Bahnhöfe-Thüringen: Tor zur Gemeinde?

Bahnhöfe-Thüringen: Tor zur Gemeinde?

Bei unseren Reisen durch Thüringen, oft mit der Bahn, wiederholt sich ein Erlebnis. Man steigt in den Zug, freut sich auf das Ziel und kommt an. Dann denkt man sich, „Man man, wo ist man hier gelandet“. Ich habe es schon oft erlebt, in kleinen Ortschaften verkommen...
Geheimnis Jonastal – Ausgabe Nr. 16 erschienen

Geheimnis Jonastal – Ausgabe Nr. 16 erschienen

Gestern ist die neue Ausgabe 16 – „Geheimnis Jonastal“ erschienen. Zunächst kann diese leider nur auf dem Arnstädter Stadtfest erworben werden. Da ich die vorherigen Ausgaben besitze, gebe ich eine klare Leseempfehlung. Die Hefte sind sachlich...
1. Galerie ist Online

1. Galerie ist Online

Heute habe ich es geschafft die 1. Galerie online zu bringen. Es war eine schöne Wanderung von Plaue nach Arnstadt. ZUR GALERIE